Erfahrungsbericht von Tina

Hier ein paar tolle Worte von Tina. Vielen Dank dafür!

„Mein Pferd ,,Formoso” und ich haben schon einiges ausprobiert und bei verschiedensten Reitlehrern Unterricht genommen. Mit Bettina haben wir die für uns perfekte Reitlehrerin gefunden! Vor allem ihre Geduld, ihre ruhige Art und ihr Verständnis zeichnen sie aus, wobei sie durch immer wieder neue Ideen und Übungen einen abwechslungsreichen, frischen und motivierenden Reitunterricht anbietet. Diesen kann ich sowohl für die Dressurarbeit als auch fürs Springen (auch mit Problempferden!) nur weiterempfehlen! Bettina hat es geschafft, uns „dort abzuholen“, wo wir leistungsmäßig standen und hat Formoso und mich von einem Pferd-Reiter-(Problem-)Gespann zu einem Team gemacht, das sich gegenseitig respektiert, aufeinander hört und Rücksicht nimmt. Vielen Dank für deine Zeit, Geduld und deine immer wieder motivierenden Worte!“

Kundenreferenz Tina